Musizieren in bester Gesellschaft


 
Das Ensemble Young Harmonists wurde von Rolf Neuweiler ins Leben gerufen und setzt sich aus Jugendlichen und Erwachsenen aus dem Zürcher Weinland und Schaffhausen zusammen.
 
Im 20-köpfigen Ensemble spielen Querflöten, Oboen, Klarinetten, Saxophone, Violinen, Celli und Piano ein Repertoire von leichter Klassik über Musical und Film-Songs aus den 20er- und 30er-Jahren bis hin zu bekannten Schlagern. Die Lieder werden von Cristina Donet (Sopran) und David Gerber (Bariton) interpretiert.

Das Ziel des Vereines ist es, die Liebe und Lust an Musik zu wecken und mit Konzerten ein Publikum zu begeistern. Das Orchester Young Harmonists freut sich auch immer auf neue Mitspielende und Passivmitglieder.
Natürlich können Sie uns auch engagieren.


Nächstes Konzert

Konzert mit "Gemischten Chor Dorf" Projekt "My Fair Lady"
Fr 10.11.2023 19:00-21:00
  • Ort
    Trottentheater, Wiesengrundstrasse 17, 8212 Neuhausen am Rheinfall
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge


Notizen aus dem Verein

"I Could Have Danced All Night"...
... sang für uns der gemischte Chor Dorf, dazu verspielte Klänge der Blasinstrumente, getragen von zahlreichen Streichern, mit Rhythmik vom Piano.
Was braucht man mehr als Käse und Kollegen…
... wie jedes mischten viele mit. Im Fondue. Dank Monika & Cristina durften wir einen tollen Abend verbringen. Wir wünschen allen eine besinnliche, erholsame Zeit mit den Liebsten und hoffen auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.
Wir suchen Dich!
Mach mit beim Gemeinschaftskonzert Orchester «Young Harmonists» und «Gemischter Chor Dorf»
Einblick, in die Welt des analogen Films…
... als Vereinsevent besuchten wir zusammen das Kulturstudio von Felix Wicki in Zürich . Mit viel Liebe zum Detail präsentierte er sein feines Studio und dessen Kultur. Wir waren begeistert.

Weitere Einträge