Glanzvolle Abstimmungsresultate an der GV 2020!
Generationenwechsel im Vorstand der Young Harmonists! Ralph Brütsch wurde mit einem Glanzresultat zum neuen Präsidenten gewählt. Ausserdem freuen wir uns, dass wir gleich zwei junge, charmante Damen, neu in unseren Verein aufnehmen konnten.
Probewochenende Musikinsel Rheinau
Intensive Proben und "BIG News" damit ist unser sechstes Probewochenende auf der Musikinsel mit zwei Schlagwörtern treffend umschrieben. Wieder einmal mehr erlebten die Mitglieder der Young Harmonists ein mega cooles Probewochenende zusammen.
Wir proben wieder!
Wir sind aus unseren Home-Proberäumen herausgekrochen und haben bereits wieder gemeinsam geprobt! Wir probten am Freitag in grosser Zahl und hoch motiviert auf der Musikinsel. Natürlich alles mit entsprechendem Abstand. Hat das gut getan (für unsere Seele und für das Instrument)! Während des öffentlichen Stillstandes haben wir natürlich fleissig geübt bis die Instrumente glühten und nicht mehr konnten, siehe Fotos.
Covid 19 - Events und Proben abgesagt
Die Schweiz befindet sich in einer ausserordentlichen Lage. Die Zahl der Fälle nimmt rasch zu. Die gesamte Bevölkerung ist betroffen und dringend aufgerufen, Verantwortung zu übernehmen. Das tun wir auch und sagen alle Proben und Events bis und mit April ab. Vielen Dank fürs Verständnis und bleibt Gesund!
Und schon geht's im neuen Jahr wieder mit Musik weiter!
Und schon geht's im neuen Jahr wieder mit Musik weiter! Unsere erste Probe im neuen Jahr auf der Musikinsel. Mit dabei waren: Eine Schar motivierte Musiker und Musikerinnen, ein Stapel Dissonanzen, ein beliebter Hausfrauensong und 2 stolze Könige. Damit ist schon alles gesagt, was Sie im 2020 erwartet!
Ein Dezember, vollgepackt mit Konzertterminen!
Sowas gab es in unserer Vereinsgeschichte noch nicht. Gleich drei Konzerttermine kurz vor Weihnachten! Es ist ja nicht so, dass der Dezember der ruhigste Monat im Jahr ist und man genügend Zeit hätte, nicht wahr?