, Brütsch Ralph

Meet and Greet am Probe WE …

... dieses Jahr durften wir viele neue Leute auf der Musikinsel begrüssen. Es fand die erste Probe mit dem Vocalensemble der Weinlandbühne, den Heuberg Musikanten und dem Orchester statt. Kurz gesagt ein bunter, motivierter Haufen.

Wie gewohnt ging es am Freitag Abend mit der ersten Probe los. Schliesslich wollte das Orchester auf die Gäste gut vorbereitet sein. Der Abend wurde lang, die Nacht kurz und ehe man sich versah waren alle schon da. Die Spannung stieg. Wie klingt es, wenn alle zusammenkommen?
Instrumente bereit, Luft holen und eins, zwei, drei, vier…
Wow das klingt echt gut. Kurz gesagt: eine tolle erste Probe. Nach getaner Arbeit gings ab in die Sonne und ins Wasser. Am Sonntag, wurde zusammen mit den Heuberg Musikanten an Details für das Theaterprojekt gefeilt. Zum Schluss forderte Rolf das Orchester noch mit dem Klarinettenkonzert. Was nicht nur unseren Klarinettisten Roman ins Schwitzen brachte :)


Herzlichen Dank an alle die mitgewirkt haben!