, Brütsch Ralph

Glanzvolle Abstimmungsresultate an der GV 2020!

Generationenwechsel im Vorstand der Young Harmonists! Ralph Brütsch wurde mit einem Glanzresultat zum neuen Präsidenten gewählt. Ausserdem freuen wir uns, dass wir gleich zwei junge, charmante Damen, neu in unseren Verein aufnehmen konnten.

Der Abend war gefüllt mit vielen spannenden Highlights. So wurde der abtretende Präsident mit viel Dank und Anerkennung verabschiedet. Der per Skype zugeschaltete Kassier, erläuterte, wie immer äusserst professionell, die Jahresrechnung und das Budget 20/21. Fazit: Leider ging Corona auch an uns nicht spurlos vorbei! Konzerte wurden alle abgesagt. Umsomehr sind wir dankbar um jede noch so kleine oder grosse Spende. Bereits ab SFr. 30.- auf IBAN CH94 8148 5000 0084 7437 2, Raiffeisenbank Winterthur, ist eine Passivmitgliedschaft möglich!