Mitglied werden

Aktiv Mitgliedschaft

Vorname, Nachname
 
E-Mail
Anfrage / Anmeldung

Du bist MusikerIn und willst bei uns aktiv mitmachen und mitspielen?

Schreib uns, sieh dir den Probebetrieb an und lass dich begeistern!

Egal ob jung, junggeblieben, Anfänger, Fortgeschritten. Keine Hemmungen!

Wir proben jeweils jeden Freitag ab 18:45 Uhr im Primarschulhaus Marthalen und einmal im Monat auf der Musikinsel Rheinau.

 

 

Passiv Mitgliedschaft

Vorname, Nachname
 
E-Mail
Anfrage / Anmeldung

Du hast uns schon spielen gehört oder von uns gehört? Du findest unsere Musik genial und unseren Verein unbedingt unterstützungswürdig?

Unterstütze uns mit deiner Passivmitgliedschaft. Ab SFr. 30.- bist du bereits dabei.

Deine Passivmitgliedschaft ist für uns wichtig! Auf der einen Seite unterstützt du uns mit deinem Beitrag unsere beliebte Anlässe, wie zum Beispiel die Proben auf der Musikinsel, zu finanzieren. Auf der anderen Seite freuen wir uns über dein Feedback über uns und unsere Anlässe. Und ganz im Speziellen freuen wir uns natürlich, wenn du bei einem unserem internen Anlässe wie der Grillplausch oder Chlaus als Gast dabei sein kannst.